jo, so siehts aus...dann buchten die euch eben alle ein
Was ich schon immer mal fragen wollte, aber immer wieder vergessen habe:
Wenn ich mir einen Film sauge, der uralt ist und schon 1000 Male im TV kam, also zum Beispiel sowas wie Terminator 2 (nur so als Beispiel), mache ich mich dann strafbar? Ich könnte ihn ja genauso gut im TV aufgenommen haben, also sollte das doch total schnurz sein oder? _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
TVRips sollen recht legal sein, DVDrips nicht ... Tja, wie bei den CDs ... analog aufgenommen und legal, digital gerippt und schon ist man Verbrecher.
@Peace: Die wissen bei Euch so oder so nicht, wen sie mitnehmen sollen, auch wenn sie einzelne Namen haben ... _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Sachen wo schon im TV kamen darf man legal saugen.
Am meisten Streß kriegt man wohl bei noch nicht veröffentlichen Sachen oder aktuellen Kino Filmen.
Hab aber noch nie nen Film gesaugt. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
Himmel nein, geht das denn ohne weiteres? Einfach so einen Film saugen? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
das ist ja unfassbier, saugen aus dem netz, brauch ich da nen staubsauger oder wie geht das??? _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
===============================
Enten gehören in den Bräter
==============================
Zu allem bereit, zu nix zu gebrauchen!
Hättest du geschwiegen, hätte man dich für klug gehalten!!!
Das ist ein tolles Wort! Ist das ein Synonym für Dosenbier? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Jap, von dem brauchst nur eines, net wie bei den kleinen dosen, wo du dir mindesten 10 mitnehemen musst!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
und schon wieder siegt der alk über ein reales problem :[ traurig traurig...
hehe naja aber mal btt... also ich als soweiso paranoider mensch hab mich von fast allem getrennt was irgendwie zu meinem nachteil verwendet werden konnte.. hoffe ich zumindest _________________ UCHAFU!
Aber echt man, jeder Thread wird irgendwann zu nem Sauf-Gelaber
Also daher unbedingt Back-To-Topic:
Da ich ja nun offiziell unter Vios Namen im Internet bin (also ich meine damit, dass sie Kunde bei der T-Com is, ich nimmer), kann ich mich ja nun hemmungslos wieder all den illegalen Tauschbörsen zuwenden und im Notfall alles auf Vio schieben
Nein, Spaß bei Seite, es wird bei Kademlia-only bleiben... und das auch nimmer all zu viel. _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
die kontrollieren ja in letzter zeit schon echt heftig!!! was meint ihr, ab welchem DL Volumen ist man für die interessant?? _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Bei Usern wie uns werden es eher statuierte Exempel sein, statt gezieltem Vorgehen... Denke diejenigen, die ganze Server usw. laufen haben sind am meisten bedroht... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
also ist die wahrscheinlichkeit wenn man hin und wieder mal was zieht, erwischt zu werden recht gering!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
würde sagen extrem gering. Zieht ja fast jeder mal was. Und solang mas net übertreibt kann nix passieren. Ansonsten wars sehr viel pech. _________________ Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nix was schatten wirft ;D.
gut, wenn du so bericht im fernsehen siehst, von solchen saugern, die ham ja milliarden von cds usw daheim rum fahren!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
jo, oder zehn hoch 1 Milliarde .... Matheleute vor, was ist mehr? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
Ok, da war doch mal was von wegen exponentielles Wachstum wächst schneller als polynomiales. Daraus schließe ich jetzt einfach mal, dass ein Exponent "mächtiger" ist als eine Basis, also wird wohl 10^Millarden gewinnen... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
Das wär auch mein Tip gewesen, laß es Toco einfach mal schriftlich beweisen, dann wissen wir's
Wobei ... das kann man sich schnell überlegen ... 10^9 = Milliarde -> Milliarde^10=(10^9)^10=10^90 < 10^Milliarde, alles klar? _________________ Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - das kann es auch es hat ja Zeit!
ich finds sowieso lächerlich, wie die einem beweisen wollen, wer jetzt was ausm netz gezogen hat. bei uns sind z.B. 4 rechner hinterm router.
würd mich direkt mal interessieren, wie mir nachgewiesen werden soll, dass ich kazaa benutzt hab, und nicht jemand anderes aus der familie.
Bezüglich dem fällt mir die Regelung zum thema wlan-hotspots ein. Da isses so dass der Betreiber für das Treiben seiner Benutzer verantwortlich zeichnet - und im zweifel dran is (hats zumindest mal im Fernsehen geheissen wo sie meinten man soll die Dinger ja net öffentlich zugänglich machn).
Übertragen könnte man dann annehmen, dass der, auf den der Internetanschluss gemeldet is haftbar ist, insofern er net nachweisen kann dass ers net war.
Aber das is jetzt mal nur ne Vermutung.... _________________ Kurz und bündig: QUAK!
Jo, denke auch, dass das so geregelt wird, der auf den es läuft is dran... _________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
mhhh naja entweder so.. oder aber wenn sie jemanden hochnehmen dann finden die ja mal rein theoretisch eh alle pcs im haushalt mit und kucken die nach zeugs durch und dann sind halt alle dran die was drauf haben.. wuerd ich mal tippen _________________ UCHAFU!
Ich habe einen Mitbewohner meines Tübinger Wohnheims dabei ertappt, wie er sich diverse Software und Produkte der Unterhaltungsmedien mit einem P2P-System, dessen Esel...äh Namen ich hier nicht erwähnen möchte, besorgte. Ich bitte sie inständig darum, diesen netten Burschen doch einmal zu ermahnen und ihn wieder auf den richtigen Pfad der Tugend zu geleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias S.
_________________ "...from the faith that you release comes an atheist peace."
des is ja lustig!!! wenn man so freunde hat braucht man keine feinde mehr!!! _________________ Der Sieger des 1. B-Room Cups
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3Weiter
Seite 2 von 3
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen